Grafikdesign : visuelle Überzeugungsarbeit zwischen digitaler Perfektion und dem Charme des Handgemachten / Annina Schneller
Publicado no: | Handbuch Medienrhetorik.(2017) S. 331 - 358 |
---|---|
Autor principal: | Schneller, Annina (Autor) |
Formato: | Atigo |
Idioma: | German |
Itens Relacionados: | In:
Handbuch Medienrhetorik.(2017) |
Registros relacionados
-
Unsinn lesen, Unsinn hören. Rauschen im Grafikdesign und in der Popmusik
por: Kißling, Kristian -
Les charmes
por: Gascar, Pierre
Publicado em: (1965) -
In den Händen des Wissenschaftlers : die Pfeife im Bild und als Bild der "Wissenschaft"
por: Klappert, Annina -
Evidenz-Effekte : Überzeugungsarbeit in der visuellen Kultur der Gegenwart
por: Holert, Tom -
Perfektion und Negation
por: Hübener, Wolfgang