Grafikdesign : visuelle Überzeugungsarbeit zwischen digitaler Perfektion und dem Charme des Handgemachten / Annina Schneller
Gepubliceerd in: | Handbuch Medienrhetorik.(2017) S. 331 - 358 |
---|---|
Hoofdauteur: | Schneller, Annina (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gerelateerde Items: | In:
Handbuch Medienrhetorik.(2017) |
Gelijkaardige items
-
Unsinn lesen, Unsinn hören. Rauschen im Grafikdesign und in der Popmusik
door: Kißling, Kristian -
Les charmes
door: Gascar, Pierre
Gepubliceerd in: (1965) -
In den Händen des Wissenschaftlers : die Pfeife im Bild und als Bild der "Wissenschaft"
door: Klappert, Annina -
Evidenz-Effekte : Überzeugungsarbeit in der visuellen Kultur der Gegenwart
door: Holert, Tom -
Perfektion und Negation
door: Hübener, Wolfgang