Grafikdesign : visuelle Überzeugungsarbeit zwischen digitaler Perfektion und dem Charme des Handgemachten / Annina Schneller
Publié dans: | Handbuch Medienrhetorik.(2017) S. 331 - 358 |
---|---|
Auteur principal: | Schneller, Annina (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Documents similaires: | In:
Handbuch Medienrhetorik.(2017) |
Documents similaires
-
Unsinn lesen, Unsinn hören. Rauschen im Grafikdesign und in der Popmusik
par: Kißling, Kristian -
Les charmes
par: Gascar, Pierre
Publié: (1965) -
In den Händen des Wissenschaftlers : die Pfeife im Bild und als Bild der "Wissenschaft"
par: Klappert, Annina -
Evidenz-Effekte : Überzeugungsarbeit in der visuellen Kultur der Gegenwart
par: Holert, Tom -
Perfektion und Negation
par: Hübener, Wolfgang