Grafikdesign : visuelle Überzeugungsarbeit zwischen digitaler Perfektion und dem Charme des Handgemachten / Annina Schneller
الحاوية / القاعدة: | Handbuch Medienrhetorik.(2017) S. 331 - 358 |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Schneller, Annina (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
مواد ذات صلة: | In:
Handbuch Medienrhetorik.(2017) |
مواد مشابهة
-
Unsinn lesen, Unsinn hören. Rauschen im Grafikdesign und in der Popmusik
بواسطة: Kißling, Kristian -
Les charmes
بواسطة: Gascar, Pierre
منشور في: (1965) -
In den Händen des Wissenschaftlers : die Pfeife im Bild und als Bild der "Wissenschaft"
بواسطة: Klappert, Annina -
Evidenz-Effekte : Überzeugungsarbeit in der visuellen Kultur der Gegenwart
بواسطة: Holert, Tom -
Perfektion und Negation
بواسطة: Hübener, Wolfgang