Kompositorische Ordnungen der Affekte im 'ballet en action' : zur Wirkungsästhetik bei Jean Georges Noverre und Gasparo Angiolini / Sabine Huschka
Veröffentlicht in: | Koordinaten der Leidenschaft : kulturelle Aufführungen von Gefühlen ; [Beiträge der gleichnamigen Konferenz des Sonderforschungsbereichs "Kulturen des Performativen" an der Freien Universität Berlin"].(2009) S. 51 - 77 |
---|---|
VerfasserIn: | Huschka, Sabine (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Koordinaten der Leidenschaft : kulturelle Aufführungen von Gefühlen ; [Beiträge der gleichnamigen Konferenz des Sonderforschungsbereichs "Kulturen des Performativen" an der Freien Universität Berlin"].(2009) |
Ähnliche Einträge
-
Jean Börlin and Les Ballets Suédois
von: Claustrat, Frank -
"Ballet Mécanique" : Fernand Légers Manifest zur Kunst und zum Kino
von: Filser, Barbara -
Farce, ballet, et intégrité : les dernières comédies-ballets de Molière
von: Abraham, Claude -
Theorie - ein kompositorischer Akt
von: Lämmert, Eberhard -
Zelluläre Automaten als kompositorische Modelle
von: Hoffmann, Peter