Audio Branding : von tönenden Werbebotschaften, klingenden Logos und Markensounds / Kai Bronner

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Sound des Jahrhunderts : Geräusche, Töne, Stimmen 1889 bis heute.(2013) S. 548 - 553
VerfasserIn: Bronner, Kai (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Sound des Jahrhunderts : Geräusche, Töne, Stimmen 1889 bis heute.(2013)
LEADER 00455naa a22001211c 4500
001 a0062229
008 160901s gw ger d
005 20241206105503.0
100 1 |a Bronner, Kai  |4 aut 
245 1 0 |a Audio Branding  |b von tönenden Werbebotschaften, klingenden Logos und Markensounds  |c Kai Bronner 
336 |b txt  |2 rdacontent 
773 0 8 |i In  |t Sound des Jahrhunderts : Geräusche, Töne, Stimmen 1889 bis heute.(2013)  |d 2013  |w a0050186  |g S. 548 - 553 
099 1 |a 20160901