Weniger lehren, mehr analysieren! : zu einigen Akzentverschiebungen in der Geschichte der Lehranalyse / Claus-Dieter Rath
Xuất bản năm: | Sujet supposé savoir : zum Moment der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift für Karl-Josef Pazzini].(2010) S. 271 - 278 |
---|---|
Tác giả chính: | Rath, Claus-Dieter (Tác giả) |
Định dạng: | Bài viết |
Ngôn ngữ: | German |
Các quyển sách có liên quan: | In:
Sujet supposé savoir : zum Moment der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift für Karl-Josef Pazzini].(2010) |
Những quyển sách tương tự
-
Weniger ist mehr : das Imaginieren des Gesichts im 18. Jahrhundert
Bằng: Percival, Melissa -
Mehr Offenheit, weniger Passfähigkeit : Chancengleichheit in geisteswissenschaftlichen Berufungsverfahren
Bằng: Färber, Christine -
Zum Analysieren als diskursive Praxis
Bằng: Wrana, Daniel -
[Lehren., 3]
Được phát hành: (1999) -
[Lehren., 2]
Được phát hành: (1999)