Weniger lehren, mehr analysieren! : zu einigen Akzentverschiebungen in der Geschichte der Lehranalyse / Claus-Dieter Rath
I publikationen: | Sujet supposé savoir : zum Moment der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift für Karl-Josef Pazzini].(2010) S. 271 - 278 |
---|---|
Huvudupphovsman: | Rath, Claus-Dieter (Författare, medförfattare) |
Materialtyp: | Artikel |
Språk: | German |
Relaterade poster: | In:
Sujet supposé savoir : zum Moment der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift für Karl-Josef Pazzini].(2010) |
Liknande verk
-
Weniger ist mehr : das Imaginieren des Gesichts im 18. Jahrhundert
av: Percival, Melissa -
Mehr Offenheit, weniger Passfähigkeit : Chancengleichheit in geisteswissenschaftlichen Berufungsverfahren
av: Färber, Christine -
Zum Analysieren als diskursive Praxis
av: Wrana, Daniel -
[Lehren., 3]
Publicerad: (1999) -
[Lehren., 2]
Publicerad: (1999)