Weniger lehren, mehr analysieren! : zu einigen Akzentverschiebungen in der Geschichte der Lehranalyse / Claus-Dieter Rath
Publié dans: | Sujet supposé savoir : zum Moment der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift für Karl-Josef Pazzini].(2010) S. 271 - 278 |
---|---|
Auteur principal: | Rath, Claus-Dieter (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Documents similaires: | In:
Sujet supposé savoir : zum Moment der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift für Karl-Josef Pazzini].(2010) |
Documents similaires
-
Weniger ist mehr : das Imaginieren des Gesichts im 18. Jahrhundert
par: Percival, Melissa -
Mehr Offenheit, weniger Passfähigkeit : Chancengleichheit in geisteswissenschaftlichen Berufungsverfahren
par: Färber, Christine -
Zum Analysieren als diskursive Praxis
par: Wrana, Daniel -
[Lehren., 3]
Publié: (1999) -
[Lehren., 2]
Publié: (1999)