Weniger lehren, mehr analysieren! : zu einigen Akzentverschiebungen in der Geschichte der Lehranalyse / Claus-Dieter Rath
Publicado en: | Sujet supposé savoir : zum Moment der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift für Karl-Josef Pazzini].(2010) S. 271 - 278 |
---|---|
Autor principal: | Rath, Claus-Dieter (Autor) |
Formato: | Artículo |
Lenguaje: | German |
Publicación relacionada: | In:
Sujet supposé savoir : zum Moment der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift für Karl-Josef Pazzini].(2010) |
Ejemplares similares
-
Weniger ist mehr : das Imaginieren des Gesichts im 18. Jahrhundert
por: Percival, Melissa -
Mehr Offenheit, weniger Passfähigkeit : Chancengleichheit in geisteswissenschaftlichen Berufungsverfahren
por: Färber, Christine -
Zum Analysieren als diskursive Praxis
por: Wrana, Daniel -
[Lehren., 3]
Publicado: (1999) -
[Lehren., 2]
Publicado: (1999)