Weniger lehren, mehr analysieren! : zu einigen Akzentverschiebungen in der Geschichte der Lehranalyse / Claus-Dieter Rath
Τόπος έκδοσης: | Sujet supposé savoir : zum Moment der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift für Karl-Josef Pazzini].(2010) S. 271 - 278 |
---|---|
Κύριος συγγραφέας: | Rath, Claus-Dieter (Συγγραφέας) |
Μορφή: | Άρθρο |
Γλώσσα: | German |
Σχετικά τεκμήρια: | In:
Sujet supposé savoir : zum Moment der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift für Karl-Josef Pazzini].(2010) |
Παρόμοια τεκμήρια
-
Weniger ist mehr : das Imaginieren des Gesichts im 18. Jahrhundert
ανά: Percival, Melissa -
Mehr Offenheit, weniger Passfähigkeit : Chancengleichheit in geisteswissenschaftlichen Berufungsverfahren
ανά: Färber, Christine -
Zum Analysieren als diskursive Praxis
ανά: Wrana, Daniel -
[Lehren., 3]
Έκδοση: (1999) -
[Lehren., 2]
Έκδοση: (1999)