Weniger lehren, mehr analysieren! : zu einigen Akzentverschiebungen in der Geschichte der Lehranalyse / Claus-Dieter Rath
প্রকাশিত: | Sujet supposé savoir : zum Moment der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift für Karl-Josef Pazzini].(2010) S. 271 - 278 |
---|---|
প্রধান লেখক: | Rath, Claus-Dieter (Author) |
বিন্যাস: | প্রবন্ধ |
ভাষা: | German |
সম্পর্কিত উপাদান: | In:
Sujet supposé savoir : zum Moment der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift für Karl-Josef Pazzini].(2010) |
অনুরূপ উপাদানগুলি
-
Weniger ist mehr : das Imaginieren des Gesichts im 18. Jahrhundert
অনুযায়ী: Percival, Melissa -
Mehr Offenheit, weniger Passfähigkeit : Chancengleichheit in geisteswissenschaftlichen Berufungsverfahren
অনুযায়ী: Färber, Christine -
Zum Analysieren als diskursive Praxis
অনুযায়ী: Wrana, Daniel -
[Lehren., 3]
প্রকাশিত: (1999) -
[Lehren., 2]
প্রকাশিত: (1999)