Weniger lehren, mehr analysieren! : zu einigen Akzentverschiebungen in der Geschichte der Lehranalyse / Claus-Dieter Rath
الحاوية / القاعدة: | Sujet supposé savoir : zum Moment der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift für Karl-Josef Pazzini].(2010) S. 271 - 278 |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Rath, Claus-Dieter (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
مواد ذات صلة: | In:
Sujet supposé savoir : zum Moment der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift für Karl-Josef Pazzini].(2010) |
مواد مشابهة
-
Weniger ist mehr : das Imaginieren des Gesichts im 18. Jahrhundert
بواسطة: Percival, Melissa -
Mehr Offenheit, weniger Passfähigkeit : Chancengleichheit in geisteswissenschaftlichen Berufungsverfahren
بواسطة: Färber, Christine -
Zum Analysieren als diskursive Praxis
بواسطة: Wrana, Daniel -
[Lehren., 3]
منشور في: (1999) -
[Lehren., 2]
منشور في: (1999)