Weniger lehren, mehr analysieren! : zu einigen Akzentverschiebungen in der Geschichte der Lehranalyse / Claus-Dieter Rath
Veröffentlicht in: | Sujet supposé savoir : zum Moment der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift für Karl-Josef Pazzini].(2010) S. 271 - 278 |
---|---|
VerfasserIn: | Rath, Claus-Dieter (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Sujet supposé savoir : zum Moment der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift für Karl-Josef Pazzini].(2010) |
Ähnliche Einträge
-
Weniger ist mehr : das Imaginieren des Gesichts im 18. Jahrhundert
von: Percival, Melissa -
Mehr Offenheit, weniger Passfähigkeit : Chancengleichheit in geisteswissenschaftlichen Berufungsverfahren
von: Färber, Christine -
Zum Analysieren als diskursive Praxis
von: Wrana, Daniel -
[Lehren., 3]
Veröffentlicht: (1999) -
[Lehren., 2]
Veröffentlicht: (1999)