Weniger lehren, mehr analysieren! : zu einigen Akzentverschiebungen in der Geschichte der Lehranalyse / Claus-Dieter Rath
Veröffentlicht in: | Sujet supposé savoir : zum Moment der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift für Karl-Josef Pazzini].(2010) S. 271 - 278 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Sujet supposé savoir : zum Moment der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift für Karl-Josef Pazzini].(2010) |
LEADER | 00515naa a22001091c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0061501 | ||
008 | 160622s gw ger d | ||
005 | 20241206105551.0 | ||
100 | 1 | |a Rath, Claus-Dieter |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Weniger lehren, mehr analysieren! |b zu einigen Akzentverschiebungen in der Geschichte der Lehranalyse |c Claus-Dieter Rath |
773 | 0 | 8 | |i In |t Sujet supposé savoir : zum Moment der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift für Karl-Josef Pazzini].(2010) |d 2010 |w a0049788 |g S. 271 - 278 |
099 | 1 | |a 20160622 |