Weniger lehren, mehr analysieren! : zu einigen Akzentverschiebungen in der Geschichte der Lehranalyse / Claus-Dieter Rath

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Sujet supposé savoir : zum Moment der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift für Karl-Josef Pazzini].(2010) S. 271 - 278
VerfasserIn: Rath, Claus-Dieter (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Sujet supposé savoir : zum Moment der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift für Karl-Josef Pazzini].(2010)
LEADER 00515naa a22001091c 4500
001 a0061501
008 160622s gw ger d
005 20241206105551.0
100 1 |a Rath, Claus-Dieter  |4 aut 
245 1 0 |a Weniger lehren, mehr analysieren!  |b zu einigen Akzentverschiebungen in der Geschichte der Lehranalyse  |c Claus-Dieter Rath 
773 0 8 |i In  |t Sujet supposé savoir : zum Moment der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift für Karl-Josef Pazzini].(2010)  |d 2010  |w a0049788  |g S. 271 - 278 
099 1 |a 20160622