Choreografieoper? : Bewegung und Bedeutung in Glucks 'Orpheus und Eurydike' von Pina Bausch / David Levin
Gepubliceerd in: | Barocktheater als Spektakel : Maschine, Blick und Bewegung auf der Opernbühne des Ancien Régime.(2015) S. 223 - 236 |
---|---|
Hoofdauteur: | Levin, David (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gerelateerde Items: | In:
Barocktheater als Spektakel : Maschine, Blick und Bewegung auf der Opernbühne des Ancien Régime.(2015) |
Gelijkaardige items
-
Orpheus (und) Eurydike
door: Theweleit, Klaus, et al.
Gepubliceerd in: (1988) -
Orpheus und Eurydike im Jenseits der Opernbühne (Monteverdi, Gluck, Bausch, Castellucci, Henze/Bond, Orfeo Chamán)
door: Weigel, Sigrid -
Pina Bausch - Maria Callas
door: Jahns, Annette -
Das Palermo der Pina Bausch
door: Bentivoglio, Leonetta, et al. -
Amputation, dismembered identities, and the rhythms of elimination : reading Pina Bausch
door: Gilpin, Heidi