Choreografieoper? : Bewegung und Bedeutung in Glucks 'Orpheus und Eurydike' von Pina Bausch / David Levin
Publicat a: | Barocktheater als Spektakel : Maschine, Blick und Bewegung auf der Opernbühne des Ancien Régime.(2015) S. 223 - 236 |
---|---|
Autor principal: | Levin, David (Autor) |
Format: | Article |
Idioma: | German |
Publicació relacionada: | In:
Barocktheater als Spektakel : Maschine, Blick und Bewegung auf der Opernbühne des Ancien Régime.(2015) |
Ítems similars
-
Orpheus (und) Eurydike
per: Theweleit, Klaus, et al.
Publicat: (1988) -
Orpheus und Eurydike im Jenseits der Opernbühne (Monteverdi, Gluck, Bausch, Castellucci, Henze/Bond, Orfeo Chamán)
per: Weigel, Sigrid -
Pina Bausch - Maria Callas
per: Jahns, Annette -
Das Palermo der Pina Bausch
per: Bentivoglio, Leonetta, et al. -
Amputation, dismembered identities, and the rhythms of elimination : reading Pina Bausch
per: Gilpin, Heidi