Choreografieoper? : Bewegung und Bedeutung in Glucks 'Orpheus und Eurydike' von Pina Bausch / David Levin
Veröffentlicht in: | Barocktheater als Spektakel : Maschine, Blick und Bewegung auf der Opernbühne des Ancien Régime.(2015) S. 223 - 236 |
---|---|
VerfasserIn: | Levin, David (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Barocktheater als Spektakel : Maschine, Blick und Bewegung auf der Opernbühne des Ancien Régime.(2015) |
Ähnliche Einträge
-
Orpheus (und) Eurydike
von: Theweleit, Klaus, et al.
Veröffentlicht: (1988) -
Orpheus und Eurydike im Jenseits der Opernbühne (Monteverdi, Gluck, Bausch, Castellucci, Henze/Bond, Orfeo Chamán)
von: Weigel, Sigrid -
Pina Bausch - Maria Callas
von: Jahns, Annette -
Das Palermo der Pina Bausch
von: Bentivoglio, Leonetta, et al. -
Amputation, dismembered identities, and the rhythms of elimination : reading Pina Bausch
von: Gilpin, Heidi