"Je croyois qu'on venoit au Spectacle pour l'entendre" : das französische Musiktheater um die Mitte des 18. Jahrhunderts, die Konkurrenz zwischen Sehen und Hören und die Eroberung des Raums durch die Musik / Dörte Schmidt
出版年: | Barocktheater als Spektakel : Maschine, Blick und Bewegung auf der Opernbühne des Ancien Régime.(2015) S. 113 - 138 |
---|---|
第一著者: | Schmidt, Dörte (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
関連資料: | In:
Barocktheater als Spektakel : Maschine, Blick und Bewegung auf der Opernbühne des Ancien Régime.(2015) |
類似資料
-
Les chênes qu'on abat
著者:: Malraux, André
出版事項: (1971) -
Qu'importe l'illusion, pourvu qu'on ait le plaisir! : Aspects du discours de La Mettrie sur la vision humaine
著者:: Lambert, Cécile -
[Entendre, vivre, dire]
出版事項: (1982) -
"Tout ce qu'on peut concevoir dans ce genre-là." : 1777-1793
著者:: Pauvert, Jean-Jacques, 等
出版事項: (1989) -
'Tout ce qu'on autrait pu être ici-bas' : die Unverfügbarkeit des historischen Prozesses bei Marx und Blanqui
著者:: Löschenkohl, Birte