Das komische Theatrum Mundi und die allgegenwärtige Abwesenheit der Shoah in Albert Cohens 'Belle du Seigneur' : Isabelle Enderlein

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Vom Zeugnis zur Fiktion : Repräsentation von Lagerwirklichkeit und Shoah in der französischen Literatur nach 1945.(2006) S. 307 - 320
VerfasserIn: Enderlein, Isabelle (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Vom Zeugnis zur Fiktion : Repräsentation von Lagerwirklichkeit und Shoah in der französischen Literatur nach 1945.(2006)
LEADER 00516naa a22001091c 4500
001 a0055738
008 150826s gw ger d
005 20241206110030.0
100 1 |a Enderlein, Isabelle  |4 aut 
245 1 4 |a Das komische Theatrum Mundi und die allgegenwärtige Abwesenheit der Shoah in Albert Cohens 'Belle du Seigneur'  |c Isabelle Enderlein 
773 0 8 |i In  |t Vom Zeugnis zur Fiktion : Repräsentation von Lagerwirklichkeit und Shoah in der französischen Literatur nach 1945.(2006)  |d 2006  |w a0042684  |g S. 307 - 320 
099 1 |a 20150826