Das komische Theatrum Mundi und die allgegenwärtige Abwesenheit der Shoah in Albert Cohens 'Belle du Seigneur' : Isabelle Enderlein
| Veröffentlicht in: | Vom Zeugnis zur Fiktion : Repräsentation von Lagerwirklichkeit und Shoah in der französischen Literatur nach 1945.(2006) S. 307 - 320 |
|---|---|
| VerfasserIn: | |
| Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
| Sprache: | German |
| Ähnliche Datensätze: | In:
Vom Zeugnis zur Fiktion : Repräsentation von Lagerwirklichkeit und Shoah in der französischen Literatur nach 1945.(2006) |
| LEADER | 00516naa a22001091c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | a0055738 | ||
| 008 | 150826s gw ger d | ||
| 005 | 20251218175135.0 | ||
| 100 | 1 | |a Enderlein, Isabelle |4 aut | |
| 245 | 1 | 4 | |a Das komische Theatrum Mundi und die allgegenwärtige Abwesenheit der Shoah in Albert Cohens 'Belle du Seigneur' |c Isabelle Enderlein |
| 773 | 0 | 8 | |i In |t Vom Zeugnis zur Fiktion : Repräsentation von Lagerwirklichkeit und Shoah in der französischen Literatur nach 1945.(2006) |d 2006 |w a0042684 |g S. 307 - 320 |
| 099 | 1 | |a 20150826 | |