Drawing Education in the Late 19th Century : the Case of Japan / Rikako Akagi. Kenji Yamaguchi
Veröffentlicht in: | Lernt zeichnen! : Techniken zwischen Kunst und Wissenschaft 1525 bis 1925 ; [. begleitet die Ausstellung "Punkt, Punkt, Komma, Strich. Zeichnen zwischen Kunst und Wissenschaft, 1525 bis 1925" an der Universitätsbibliothek Heidelberg vom 29. April 2015 bis 14. Februar 2016].(2015) S. 151 - 168 |
---|---|
VerfasserIn: | , |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Lernt zeichnen! : Techniken zwischen Kunst und Wissenschaft 1525 bis 1925 ; [. begleitet die Ausstellung "Punkt, Punkt, Komma, Strich. Zeichnen zwischen Kunst und Wissenschaft, 1525 bis 1925" an der Universitätsbibliothek Heidelberg vom 29. April 2015 bis 14. Februar 2016].(2015) |
LEADER | 00668naa a22001211c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0055012 | ||
008 | 150709s gw ger d | ||
005 | 20241206110112.0 | ||
100 | 1 | |a Akagi, Rikako |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Drawing Education in the Late 19th Century |b the Case of Japan |c Rikako Akagi. Kenji Yamaguchi |
700 | 1 | |a Yamaguchi, Kenji |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Lernt zeichnen! : Techniken zwischen Kunst und Wissenschaft 1525 bis 1925 ; [. begleitet die Ausstellung "Punkt, Punkt, Komma, Strich. Zeichnen zwischen Kunst und Wissenschaft, 1525 bis 1925" an der Universitätsbibliothek Heidelberg vom 29. April 2015 bis 14. Februar 2016].(2015) |d 2015 |w a0054446 |g S. 151 - 168 |
099 | 1 | |a 20150709 |