Präsentieren = Forschen? : zur Herleitung eines experimentellen 'Lecture Theatres' / Sibylle Peters
| Veröffentlicht in: | ArteFakte: Wissen ist Kunst - Kunst ist Wissen : Reflexionen und Praktiken wissenschaftlich-künstlerischer Begegnungen.(2014) S. 489 - 496 |
|---|---|
| VerfasserIn: | |
| Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
| Sprache: | German |
| Ähnliche Datensätze: | In:
ArteFakte: Wissen ist Kunst - Kunst ist Wissen : Reflexionen und Praktiken wissenschaftlich-künstlerischer Begegnungen.(2014) |
| LEADER | 00483naa a22001091c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | a0054225 | ||
| 008 | 150420s gw ger d | ||
| 005 | 20251218175259.0 | ||
| 100 | 1 | |a Peters, Sibylle |4 aut | |
| 245 | 1 | 0 | |a Präsentieren = Forschen? |b zur Herleitung eines experimentellen 'Lecture Theatres' |c Sibylle Peters |
| 773 | 0 | 8 | |i In |t ArteFakte: Wissen ist Kunst - Kunst ist Wissen : Reflexionen und Praktiken wissenschaftlich-künstlerischer Begegnungen.(2014) |d 2014 |w a0053679 |g S. 489 - 496 |
| 099 | 1 | |a 20150420 | |