Präsentieren = Forschen? : zur Herleitung eines experimentellen 'Lecture Theatres' / Sibylle Peters
Veröffentlicht in: | ArteFakte: Wissen ist Kunst - Kunst ist Wissen : Reflexionen und Praktiken wissenschaftlich-künstlerischer Begegnungen.(2014) S. 489 - 496 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
ArteFakte: Wissen ist Kunst - Kunst ist Wissen : Reflexionen und Praktiken wissenschaftlich-künstlerischer Begegnungen.(2014) |
LEADER | 00483naa a22001091c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0054225 | ||
008 | 150420s gw ger d | ||
005 | 20250107113141.0 | ||
100 | 1 | |a Peters, Sibylle |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Präsentieren = Forschen? |b zur Herleitung eines experimentellen 'Lecture Theatres' |c Sibylle Peters |
773 | 0 | 8 | |i In |t ArteFakte: Wissen ist Kunst - Kunst ist Wissen : Reflexionen und Praktiken wissenschaftlich-künstlerischer Begegnungen.(2014) |d 2014 |w a0053679 |g S. 489 - 496 |
099 | 1 | |a 20150420 |