Konsumgeschichte : Manuel Schramn
| Veröffentlicht in: | Zeitgeschichte - Konzepte und Methoden.(2012) S. 239 - 262 |
|---|---|
| VerfasserIn: | Schramn, Manuel (VerfasserIn) |
| Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
| Sprache: | German |
| Ähnliche Datensätze: | In:
Zeitgeschichte - Konzepte und Methoden.(2012) |
Ähnliche Einträge
-
Laufen nach dem Boom : Eine dreifache Konsumgeschichte?
von: Dietrich, Tobias -
Die "Manufacture d́idées". Balzacs Büro : schriftstellerische Arbeitsumgebungen, Selbsttechniken und Inszenierungen des Schöpferischen
von: Chemineau, Manuel -
Das Entsetzen des Beobachters : Krieg und Medien im 19. und 20. Jahrhundert
von: Köppen, Manuel
Veröffentlicht: (2005) -
"Und Gott chillte"? : Überlegungen zu neueren Bibelprojekten aus literaturwissenschaftlicher Sicht
von: Illi, Manuel -
Gelesenes Gedrucktes : textzentrierte Erklärungsansätze zur Entstehung von Lesespuren
von: Bamert, Manuel