APA-referens (7:e uppl.)

Sistenich, F., & Zanger, C. Eventmarketing: Das Marketing-Event als metakommunikativer Baustein zur Etablierung von Kundenbeziehungen / Frank Sistenich. Cornelia Zanger. Events : Soziologie des Außergewöhnlichen.(2000).

Chicago-referens (17:e uppl.)

Sistenich, Frank, och Cornelia Zanger. "Eventmarketing: Das Marketing-Event Als Metakommunikativer Baustein Zur Etablierung Von Kundenbeziehungen / Frank Sistenich. Cornelia Zanger." Events : Soziologie Des Außergewöhnlichen.(2000) .

MLA-referens (8:e uppl.)

Sistenich, Frank, och Cornelia Zanger. "Eventmarketing: Das Marketing-Event Als Metakommunikativer Baustein Zur Etablierung Von Kundenbeziehungen / Frank Sistenich. Cornelia Zanger." Events : Soziologie Des Außergewöhnlichen.(2000), .

Varning: dessa hänvisningar är inte alltid fullständigt riktiga.