Der Avatar als Schnittstelle : Computerspiele in der Medienkunst / Karin Wenz
| Veröffentlicht in: | SchnittStellen.(2005) S. 537 - 544 |
|---|---|
| VerfasserIn: | |
| Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
| Sprache: | German |
| Ähnliche Datensätze: | In:
SchnittStellen.(2005) |
| LEADER | 00383naa a22001211c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | a0052510 | ||
| 008 | 141023s gw ger d | ||
| 005 | 20251218175433.0 | ||
| 100 | 1 | |a Wenz, Karin |4 aut | |
| 245 | 1 | 4 | |a Der Avatar als Schnittstelle |b Computerspiele in der Medienkunst |c Karin Wenz |
| 336 | |b txt |2 rdacontent | ||
| 773 | 0 | 8 | |i In |t SchnittStellen.(2005) |d 2005 |w a0047465 |g S. 537 - 544 |
| 099 | 1 | |a 20141023 | |