Ir para o conteúdo
VuFind
  • Saco de livros: 0 registos (Cheio)
  • Idioma
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
Avançada
  • Das Stück Papier als Ort des I...
  • Citar
  • Enviar por SMS
  • Enviar por email
  • Imprimir
  • Exportar registo
    • Exportar para RefWorks
    • Exportar para EndNoteWeb
    • Exportar para EndNote
    • Exportar para MARC
    • Exportar para MARCXML
    • Exportar para RDF
    • Exportar para BibTeX
    • Exportar para RIS
  • Adicionar ao Carrinho Retirar do Carrinho
  • Persistenter Link
Das Stück Papier als Ort des Ichs : Topografie und Textualität in Jan Philipp Reemtsmas Geiselhaftbericht "Im Keller"
Código QR

Das Stück Papier als Ort des Ichs : Topografie und Textualität in Jan Philipp Reemtsmas Geiselhaftbericht "Im Keller" / Irmela Marei Krüger-Fürhoff

Weitere Versionen anzeigen (1)
Detalhes bibliográficos
Publicado no:Literaturkritik.de : Rezensionsforum für Literatur und für Kulturwissenschaften 14(2012)1, S. 47 - 65
Autor principal: Krüger-Fürhoff, Irmela Marei (VerfasserIn)
Formato: Artigo
Idioma:German
Publicado em: 2012
Acesso em linha:zum Aufsatz
Exemplares Relacionados:In: Literaturkritik.de : Rezensionsforum für Literatur und für Kulturwissenschaften
  • Descrição
  • Weitere Versionen (1)
  • Registos relacionados
  • Registo fonte
Descrição
Descrição não disponível.

Registos relacionados

  • Das Stück Papier als Ort des Ichs : Topographie und Textualität in Jan Philipp Reemtsmas Geiselhaftbericht "Im Keller"
    Por: Krüger-Fürhoff, Irmela Marei
    Publicado em: (2002)
  • "Die abgelöste Zunge sprach durch das redende Gewebe" : Kunstautonomie, Gewalt und der Ursprung der Dichtung in Karl Philipp Moritz' "Die Signatur des Schönen oder In wie fern Kunstwerke beschrieben werden können"
    Por: Krüger-Fürhoff, Irmela Marei
  • Magisches Papier
    Por: Guibert, Hervé
  • Gefährliche Lektüren : Inzest als literarischer Grenzgang in Mary Shelleys 'Mathilda'
    Por: Krüger-Fürhoff, Irmela Marei
  • Die neue Leber spricht Spanisch : Transplantationsnarrationen als Auseinandersetzung mit transkulturellen und biopolitischen Hybriditätsdiskursen
    Por: Krüger-Fürhoff, Irmela Marei

Opções de Pesquisa

  • Histórico de Pesquisas
  • Pesquisa Avançada

Encontrar Mais

  • Percorrer o Catálogo
  • Percorrer por ordem alfabética
  • Inhalte erkunden
  • Bibliografia Recomendada

Precisa de ajuda?

  • Dicas de Pesquisa
  • Serviço de Referência
  • FAQs
  • Impressum