"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" als Schule ästhetischen Auftretens : Unterhaltung und normative Strategie zur Durchsetzung eines Schönheitsideals / Bodo Lippl. Ulrike Wohler

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Ästhetisierung des Sozialen : Reklame, Kunst und Politik im Zeitalter visueller Medien.(2011) S. 227 - 260
VerfasserIn: Lippl, Bodo (VerfasserIn), Wohler,Ulrike (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Ästhetisierung des Sozialen : Reklame, Kunst und Politik im Zeitalter visueller Medien.(2011)
LEADER 00567naa a22001211c 4500
001 a0047725
008 140205s gw ger d
005 20240909175736.0
100 1 |a Lippl, Bodo  |4 aut 
245 1 0 |a "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" als Schule ästhetischen Auftretens  |b Unterhaltung und normative Strategie zur Durchsetzung eines Schönheitsideals  |c Bodo Lippl. Ulrike Wohler 
700 1 |a Wohler,Ulrike  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Ästhetisierung des Sozialen : Reklame, Kunst und Politik im Zeitalter visueller Medien.(2011)  |d 2011  |w a0039995  |g S. 227 - 260 
099 1 |a 20140205