Zur diagnostischen Dimension der Frage im Unterrichtsdiskurs : ein diskursanalytischer Beitrag zur schulischen Kommunikation / Abdelrahman Nagi

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Alexandrinische Gespräche : Forschungsbeiträge ägyptischer und deutscher Germanist/inn/en.(2008) S. 338 - 348
VerfasserIn: Nagi, Abdelrahman (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Alexandrinische Gespräche : Forschungsbeiträge ägyptischer und deutscher Germanist/inn/en.(2008)
LEADER 00501naa a22001091c 4500
001 a0047613
008 140128s gw ger d
005 20240909175741.0
100 1 |a Nagi, Abdelrahman  |4 aut 
245 1 0 |a Zur diagnostischen Dimension der Frage im Unterrichtsdiskurs  |b ein diskursanalytischer Beitrag zur schulischen Kommunikation  |c Abdelrahman Nagi 
773 0 8 |i In  |t Alexandrinische Gespräche : Forschungsbeiträge ägyptischer und deutscher Germanist/inn/en.(2008)  |d 2008  |w a0047380  |g S. 338 - 348 
099 1 |a 20140128