Gehen lernen : Intertextualitäten und Poetik des Spaziergangs in Thomas Bernhards "Frost" / Claude Haas

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Euphorion 105(2011)1, S. 79 - 103
VerfasserIn: Haas, Claude (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2011
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Euphorion
LEADER 00581naa a22001931c 4500
001 a0042088
008 120105s2011 gw ger d
005 20220317135029.0
084 |a GL 5D 
090 |a GL 5D *S 2011 *Haa/Geh 
100 1 |a Haas, Claude  |4 aut 
245 1 0 |a Gehen lernen  |b Intertextualitäten und Poetik des Spaziergangs in Thomas Bernhards "Frost"  |c Claude Haas 
246 1 0 |i Teil des Titels:  |a zfl 
264 1 |c 2011 
773 0 8 |i In  |t Euphorion  |g 105(2011)1, S. 79 - 103 
500 |a ** Sonderdruck * 
600 1 4 |a Bernhard, Thomas  |t Frost 
952 |i ohne (SD) 
099 1 |a 20120105