Von Linearität und Farbe, Zeichen und Mal zum Optisch-Unbewussten im Film : Walter Benjamin in diskursiven Konstellationen mit Gershom Scholem und Siegfried Kracauer / Heinz Brüggemann

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:[Benjamin-Studien, 1].(2008) S. 27 - 48
VerfasserIn: Brüggemann, Heinz (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: [Benjamin-Studien, 1].(2008)
LEADER 00472naa a22001091c 4500
001 a0041636
008 110823s gw ger d
005 20240606152710.0
100 1 |a Brüggemann, Heinz  |4 aut 
245 1 0 |a Von Linearität und Farbe, Zeichen und Mal zum Optisch-Unbewussten im Film  |b Walter Benjamin in diskursiven Konstellationen mit Gershom Scholem und Siegfried Kracauer  |c Heinz Brüggemann 
773 0 8 |i In  |t [Benjamin-Studien, 1].(2008)  |d 2008  |w a0031431  |g S. 27 - 48 
099 1 |a 20110823