Von Linearität und Farbe, Zeichen und Mal zum Optisch-Unbewussten im Film : Walter Benjamin in diskursiven Konstellationen mit Gershom Scholem und Siegfried Kracauer / Heinz Brüggemann
Veröffentlicht in: | [Benjamin-Studien, 1].(2008) S. 27 - 48 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
[Benjamin-Studien, 1].(2008) |
LEADER | 00472naa a22001091c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0041636 | ||
008 | 110823s gw ger d | ||
005 | 20250107113903.0 | ||
100 | 1 | |a Brüggemann, Heinz |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Von Linearität und Farbe, Zeichen und Mal zum Optisch-Unbewussten im Film |b Walter Benjamin in diskursiven Konstellationen mit Gershom Scholem und Siegfried Kracauer |c Heinz Brüggemann |
773 | 0 | 8 | |i In |t [Benjamin-Studien, 1].(2008) |d 2008 |w a0031431 |g S. 27 - 48 |
099 | 1 | |a 20110823 |