Le role de la refutation dans le "zarische Bildungskonzepte" : antidote de Catherine II / Remigiusz Forycki
Veröffentlicht in: | Russische Aufklärungsrezeption im Kontext offizieller Bildungskonzepte (1700 - 1825).(2001) S. 477 - 484 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Russische Aufklärungsrezeption im Kontext offizieller Bildungskonzepte (1700 - 1825).(2001) |
LEADER | 00459naa a22001091c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0041527 | ||
008 | 110815s gw ger d | ||
005 | 20250107113907.0 | ||
100 | 1 | |a Forycki, Remigiusz |4 aut | |
245 | 1 | 3 | |a Le role de la refutation dans le "zarische Bildungskonzepte" |b antidote de Catherine II |c Remigiusz Forycki |
773 | 0 | 8 | |i In |t Russische Aufklärungsrezeption im Kontext offizieller Bildungskonzepte (1700 - 1825).(2001) |d 2001 |w a0041207 |g S. 477 - 484 |
099 | 1 | |a 20110815 |