"Die Singstimmen scheiden sich ihrer Natur nach in zwei große Kategorien" : Die Konstruktion des Stimmgeschlechts als historischer Prozess / Rebecca Grotjahn
| Veröffentlicht in: | Puppen, Huren, Roboter : Körper der Moderne in der Musik zwischen 1900 und 1930.(2005) S. 34 - 57 |
|---|---|
| VerfasserIn: | |
| Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
| Sprache: | German |
| Ähnliche Datensätze: | In:
Puppen, Huren, Roboter : Körper der Moderne in der Musik zwischen 1900 und 1930.(2005) |
| LEADER | 00502naa a22001091c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | a0041493 | ||
| 008 | 110815s gw ger d | ||
| 005 | 20251218180316.0 | ||
| 100 | 1 | |a Grotjahn, Rebecca |4 aut | |
| 245 | 1 | 5 | |a "Die Singstimmen scheiden sich ihrer Natur nach in zwei große Kategorien" |b Die Konstruktion des Stimmgeschlechts als historischer Prozess |c Rebecca Grotjahn |
| 773 | 0 | 8 | |i In |t Puppen, Huren, Roboter : Körper der Moderne in der Musik zwischen 1900 und 1930.(2005) |d 2005 |w a0041205 |g S. 34 - 57 |
| 099 | 1 | |a 20110815 | |