"Giving a sense of war as it really was" : Präformation, Marketing und Rezeption von Steven Spielbergs "Saving Private Ryan" / Thomas F. Schneider

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Krieg in den Medien.(2005) S. 351 - 390
VerfasserIn: Schneider, Thomas F. (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Krieg in den Medien.(2005)
LEADER 00435naa a22001091c 4500
001 a0037875
008 100527s gw ger d
005 20241206111302.0
100 1 |a Schneider, Thomas F.  |4 aut 
245 1 0 |a "Giving a sense of war as it really was"  |b Präformation, Marketing und Rezeption von Steven Spielbergs "Saving Private Ryan"  |c Thomas F. Schneider 
773 0 8 |i In  |t Krieg in den Medien.(2005)  |d 2005  |w a0037502  |g S. 351 - 390 
099 1 |a 20100527