Music and marketing : Adrian C. North. David J. Hagreaves

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Handbook of music and emotion : theory, research and applications.(2010) S. 909 - 932
VerfasserIn: North, Adrian C. (VerfasserIn), Hagreaves, David J. (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Handbook of music and emotion : theory, research and applications.(2010)
LEADER 00429naa a22001211c 4500
001 a0037157
008 100409s gw ger d
005 20241206111327.0
100 1 |a North, Adrian C.  |4 aut 
245 1 0 |a Music and marketing  |c Adrian C. North. David J. Hagreaves 
700 1 |a Hagreaves, David J.  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Handbook of music and emotion : theory, research and applications.(2010)  |d 2010  |w a0035676  |g S. 909 - 932 
099 1 |a 20100409