Die Ergreifung, Folterung und Exekution des Malers Mario Cavaradossi auf der Engelsburg in Rom im Morgrengrauen des 12. Juli 1922 vor einem Publikum von 2 Milliarden Menschen oder : ein Versuch zur Errettung der Aura der "Großen Oper" im Fernsehen durch das "Prinzip Live" / Peter Hoff

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Film, Fernsehen, Video und die Künste : Strategien der Intermedialität.(1994) S. 214 - 227
VerfasserIn: Hoff, Peter (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Film, Fernsehen, Video und die Künste : Strategien der Intermedialität.(1994)
LEADER 00618naa a22001091c 4500
001 a0036429
008 100226s gw ger d
005 20241206111349.0
100 1 |a Hoff, Peter  |4 aut 
245 1 4 |a Die Ergreifung, Folterung und Exekution des Malers Mario Cavaradossi auf der Engelsburg in Rom im Morgrengrauen des 12. Juli 1922 vor einem Publikum von 2 Milliarden Menschen oder  |b ein Versuch zur Errettung der Aura der "Großen Oper" im Fernsehen durch das "Prinzip Live"  |c Peter Hoff 
773 0 8 |i In  |t Film, Fernsehen, Video und die Künste : Strategien der Intermedialität.(1994)  |d 1994  |w 0wd00680  |g S. 214 - 227 
099 1 |a 20100226