Die Ergreifung, Folterung und Exekution des Malers Mario Cavaradossi auf der Engelsburg in Rom im Morgrengrauen des 12. Juli 1922 vor einem Publikum von 2 Milliarden Menschen oder : ein Versuch zur Errettung der Aura der "Großen Oper" im Fernsehen durch das "Prinzip Live" / Peter Hoff
Veröffentlicht in: | Film, Fernsehen, Video und die Künste : Strategien der Intermedialität.(1994) S. 214 - 227 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Film, Fernsehen, Video und die Künste : Strategien der Intermedialität.(1994) |
LEADER | 00618naa a22001091c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0036429 | ||
008 | 100226s gw ger d | ||
005 | 20241206111349.0 | ||
100 | 1 | |a Hoff, Peter |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Die Ergreifung, Folterung und Exekution des Malers Mario Cavaradossi auf der Engelsburg in Rom im Morgrengrauen des 12. Juli 1922 vor einem Publikum von 2 Milliarden Menschen oder |b ein Versuch zur Errettung der Aura der "Großen Oper" im Fernsehen durch das "Prinzip Live" |c Peter Hoff |
773 | 0 | 8 | |i In |t Film, Fernsehen, Video und die Künste : Strategien der Intermedialität.(1994) |d 1994 |w 0wd00680 |g S. 214 - 227 |
099 | 1 | |a 20100226 |