Die Ergreifung, Folterung und Exekution des Malers Mario Cavaradossi auf der Engelsburg in Rom im Morgrengrauen des 12. Juli 1922 vor einem Publikum von 2 Milliarden Menschen oder : ein Versuch zur Errettung der Aura der "Großen Oper" im Fernsehen durch das "Prinzip Live" / Peter Hoff
| Veröffentlicht in: | Film, Fernsehen, Video und die Künste : Strategien der Intermedialität.(1994) S. 214 - 227 |
|---|---|
| VerfasserIn: | |
| Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
| Sprache: | German |
| Ähnliche Datensätze: | In:
Film, Fernsehen, Video und die Künste : Strategien der Intermedialität.(1994) |
| LEADER | 00618naa a22001091c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | a0036429 | ||
| 008 | 100226s gw ger d | ||
| 005 | 20251218180454.0 | ||
| 100 | 1 | |a Hoff, Peter |4 aut | |
| 245 | 1 | 4 | |a Die Ergreifung, Folterung und Exekution des Malers Mario Cavaradossi auf der Engelsburg in Rom im Morgrengrauen des 12. Juli 1922 vor einem Publikum von 2 Milliarden Menschen oder |b ein Versuch zur Errettung der Aura der "Großen Oper" im Fernsehen durch das "Prinzip Live" |c Peter Hoff |
| 773 | 0 | 8 | |i In |t Film, Fernsehen, Video und die Künste : Strategien der Intermedialität.(1994) |d 1994 |w 0wd00680 |g S. 214 - 227 |
| 099 | 1 | |a 20100226 | |