Sprache und Sprachenlernen : Humboldtsche Perspektiven für Sprachpragmatik und Sprachendidaktik / Dietrich Böhler
Gepubliceerd in: | Europa : die sprachliche Herausforderung ; die Rolle des Fremdsprachenlernens bei der Verwirklichung einer multikulturellen Gesellschaft.(1991) S. 138 - 152 |
---|---|
Hoofdauteur: | Böhler, Dietrich (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gerelateerde Items: | In:
Europa : die sprachliche Herausforderung ; die Rolle des Fremdsprachenlernens bei der Verwirklichung einer multikulturellen Gesellschaft.(1991) |
Gelijkaardige items
-
Sprachenlernen : biographische Rekonstruktionen zweisprachiger Schulkinder
door: Oomen-Welke, Ingelore, et al. -
Lernprojekte im autonomen universitären Sprachenlernen
door: Langer, Michael -
Naturverstehen und Sinnverstehen : traditionskritische Thesen zur Entwicklung und zur konstruktivistisch-szientifischen Umdeutung des Topos vom Buch zur Natur
door: Böhler, Dietrich -
Metakritik der marxschen Ideologiekritik : Prolegomenon zu einer reflektierten Ideologiekritik und "Theorie-Praxis-Vermittlung"
door: Böhler, Dietrich
Gepubliceerd in: (1972) -
Das Prinzip Verantwortung
door: Böhler, Dietrich