Konsequenzen aus Schulleistungsstudien und ihre Umsetzung in der Lehreraus-, -fort und -weiterbildung : Willi Stadelmann
Pubblicato in: | Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) S. 169 - 176 |
---|---|
Autore principale: | Stadelmann, Willi (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Documenti correlati: | In:
Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) |
Documenti analoghi
-
Konsequenzen aus Schulleistungsstudien und ihre Umsetzung auf Schulebene
di: Rolff, Hans-Günther -
Wissenschaftliche Weiterbildung
di: Vochtel, Astrid -
Entstehung und Umsetzung von Innovationen im Bildungssystem als Konsequenz aus Bildungsmonitoring, Bildungsberichterstattung und verlgeichenden Schulleistungsstudien : Möglichkeiten und Grenzen
di: Stanat, Petra -
Konsequnezen aus Schulleistungen und ihre Umsetzung im Bildungssystem : von unserer Beziehung zum Kind aus sehen und aufs Ganze gehen
di: Stockhammer, Richard -
Die Plastizität menschlicher Lebenserwartung und ihre Konsequenzen
di: Vaupel, James W., et al.