Konsequenzen aus Schulleistungsstudien und ihre Umsetzung in der Lehreraus-, -fort und -weiterbildung : Willi Stadelmann

Библиографические подробности
Опубликовано в: :Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) S. 169 - 176
Главный автор: Stadelmann, Willi (Автор)
Формат: Статья
Язык:German
Связанные документы:In: Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008)
LEADER 00602naa a22001091c 4500
001 a0031309
008 081128s gw ger d
005 20240514092440.0
100 1 |a Stadelmann, Willi  |4 aut 
245 1 0 |a Konsequenzen aus Schulleistungsstudien und ihre Umsetzung in der Lehreraus-, -fort und -weiterbildung  |c Willi Stadelmann 
773 0 8 |i In  |t Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008)  |d 2008  |w a0030999  |g S. 169 - 176 
099 1 |a 20081128