Ga door naar de inhoud
VuFind
  • Boekentas: 0 items (Vol)
  • Taal
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
Geavanceerd
  • Zoeken
  • Transitionen und Bildungsmonit...
  • Citeren
  • SMS dit
  • Versturen
  • Afdrukken
  • Exporteer Record
    • Exporteer naar RefWorks
    • Exporteer naar EndNoteWeb
    • Exporteer naar EndNote
    • Exporteer naar MARC
    • Exporteer naar MARCXML
    • Exporteer naar RDF
    • Exporteer naar BibTeX
    • Exporteer naar RIS
  • Voeg toe aan boekentas Verwijderen uit jouw boekentas
  • Permalink
Transitionen und Bildungsmonitoring : offene Fragen am Beispiel des Übergangs vom Kindergarten in die Grundschule
QR code

Transitionen und Bildungsmonitoring : offene Fragen am Beispiel des Übergangs vom Kindergarten in die Grundschule / Dietmar Sturzbecher

Bibliografische gegevens
Gepubliceerd in:Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) S. 161 - 168
Hoofdauteur: Sturzbecher, Dietmar (Auteur)
Formaat: Artikel
Taal:German
Gerelateerde Items:In: Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008)
  • Omschrijving
  • Gelijkaardige items
  • Personeel
Omschrijving
Geen beschrijving beschikbaar.

Gelijkaardige items

  • Bildungsmonitoring : Systeminnovation zur Sicherung von Qualitätsstandards
    door: Maritzen, Norbert
  • Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007
    Gepubliceerd in: (2008)
  • Entstehung und Umsetzung von Innovationen im Bildungssystem als Konsequenz aus Bildungsmonitoring, Bildungsberichterstattung und verlgeichenden Schulleistungsstudien : Möglichkeiten und Grenzen
    door: Stanat, Petra
  • Knast in der Grundschule
    door: Reiffer, Gerhard
  • Die Entwicklung einzelner Wissenschaften : Medizin
    door: Stürzbecher, Manfred

Zoekopties

  • Zoekgeschiedenis
  • Uitgebreid zoeken

Vind meer

  • Blader door de catalogus
  • Blader alfabetisch
  • Ontdek de kanalen
  • College reserveringen

Hulp nodig?

  • Zoektips
  • Vraag het een bibliothecaris
  • FAQs
  • Impressum