Transitionen und Bildungsmonitoring : offene Fragen am Beispiel des Übergangs vom Kindergarten in die Grundschule / Dietmar Sturzbecher
Опубликовано в: : | Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) S. 161 - 168 |
---|---|
Главный автор: | Sturzbecher, Dietmar (Автор) |
Формат: | Статья |
Язык: | German |
Связанные документы: | In:
Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) |
Схожие документы
-
Bildungsmonitoring : Systeminnovation zur Sicherung von Qualitätsstandards
по: Maritzen, Norbert -
Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007
Опубликовано: (2008) -
Entstehung und Umsetzung von Innovationen im Bildungssystem als Konsequenz aus Bildungsmonitoring, Bildungsberichterstattung und verlgeichenden Schulleistungsstudien : Möglichkeiten und Grenzen
по: Stanat, Petra -
Knast in der Grundschule
по: Reiffer, Gerhard -
Die Entwicklung einzelner Wissenschaften : Medizin
по: Stürzbecher, Manfred