Transitionen und Bildungsmonitoring : offene Fragen am Beispiel des Übergangs vom Kindergarten in die Grundschule / Dietmar Sturzbecher
Publicado no: | Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) S. 161 - 168 |
---|---|
Autor principal: | Sturzbecher, Dietmar (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Exemplares Relacionados: | In:
Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) |
Registos relacionados
-
Bildungsmonitoring : Systeminnovation zur Sicherung von Qualitätsstandards
Por: Maritzen, Norbert -
Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007
Publicado em: (2008) -
Entstehung und Umsetzung von Innovationen im Bildungssystem als Konsequenz aus Bildungsmonitoring, Bildungsberichterstattung und verlgeichenden Schulleistungsstudien : Möglichkeiten und Grenzen
Por: Stanat, Petra -
Knast in der Grundschule
Por: Reiffer, Gerhard -
Die Entwicklung einzelner Wissenschaften : Medizin
Por: Stürzbecher, Manfred