Transitionen und Bildungsmonitoring : offene Fragen am Beispiel des Übergangs vom Kindergarten in die Grundschule / Dietmar Sturzbecher
Argitaratua izan da: | Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) S. 161 - 168 |
---|---|
Egile nagusia: | Sturzbecher, Dietmar (Egilea) |
Formatua: | Artikulua |
Hizkuntza: | German |
Antzeko dokumentuak: | In:
Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) |
Antzeko izenburuak
-
Bildungsmonitoring : Systeminnovation zur Sicherung von Qualitätsstandards
nork: Maritzen, Norbert -
Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007
Argitaratua: (2008) -
Entstehung und Umsetzung von Innovationen im Bildungssystem als Konsequenz aus Bildungsmonitoring, Bildungsberichterstattung und verlgeichenden Schulleistungsstudien : Möglichkeiten und Grenzen
nork: Stanat, Petra -
Knast in der Grundschule
nork: Reiffer, Gerhard -
Die Entwicklung einzelner Wissenschaften : Medizin
nork: Stürzbecher, Manfred