Transitionen und Bildungsmonitoring : offene Fragen am Beispiel des Übergangs vom Kindergarten in die Grundschule / Dietmar Sturzbecher

Λεπτομέρειες βιβλιογραφικής εγγραφής
Τόπος έκδοσης:Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) S. 161 - 168
Κύριος συγγραφέας: Sturzbecher, Dietmar (Συγγραφέας)
Μορφή: Άρθρο
Γλώσσα:German
Σχετικά τεκμήρια:In: Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008)

Παρόμοια τεκμήρια