Transitionen und Bildungsmonitoring : offene Fragen am Beispiel des Übergangs vom Kindergarten in die Grundschule / Dietmar Sturzbecher
প্রকাশিত: | Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) S. 161 - 168 |
---|---|
প্রধান লেখক: | Sturzbecher, Dietmar (Author) |
বিন্যাস: | প্রবন্ধ |
ভাষা: | German |
সম্পর্কিত উপাদান: | In:
Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) |
অনুরূপ উপাদানগুলি
-
Bildungsmonitoring : Systeminnovation zur Sicherung von Qualitätsstandards
অনুযায়ী: Maritzen, Norbert -
Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007
প্রকাশিত: (2008) -
Entstehung und Umsetzung von Innovationen im Bildungssystem als Konsequenz aus Bildungsmonitoring, Bildungsberichterstattung und verlgeichenden Schulleistungsstudien : Möglichkeiten und Grenzen
অনুযায়ী: Stanat, Petra -
Knast in der Grundschule
অনুযায়ী: Reiffer, Gerhard -
Die Entwicklung einzelner Wissenschaften : Medizin
অনুযায়ী: Stürzbecher, Manfred