Transitionen und Bildungsmonitoring : offene Fragen am Beispiel des Übergangs vom Kindergarten in die Grundschule / Dietmar Sturzbecher
Veröffentlicht in: | Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) S. 161 - 168 |
---|---|
VerfasserIn: | Sturzbecher, Dietmar (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) |
Ähnliche Einträge
-
Bildungsmonitoring : Systeminnovation zur Sicherung von Qualitätsstandards
von: Maritzen, Norbert -
Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007
Veröffentlicht: (2008) -
Entstehung und Umsetzung von Innovationen im Bildungssystem als Konsequenz aus Bildungsmonitoring, Bildungsberichterstattung und verlgeichenden Schulleistungsstudien : Möglichkeiten und Grenzen
von: Stanat, Petra -
Knast in der Grundschule
von: Reiffer, Gerhard -
Die Entwicklung einzelner Wissenschaften : Medizin
von: Stürzbecher, Manfred