Konsequenzen aus Schulleistungsstudien und ihre Umsetzung auf Schulebene : Hans-Günther Rolff
Publié dans: | Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) S. 147 - 160 |
---|---|
Auteur principal: | Rolff, Hans-Günther (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Documents similaires: | In:
Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) |
Documents similaires
-
Konsequenzen aus Schulleistungsstudien und ihre Umsetzung in der Lehreraus-, -fort und -weiterbildung
par: Stadelmann, Willi -
Entstehung und Umsetzung von Innovationen im Bildungssystem als Konsequenz aus Bildungsmonitoring, Bildungsberichterstattung und verlgeichenden Schulleistungsstudien : Möglichkeiten und Grenzen
par: Stanat, Petra -
Konsequnezen aus Schulleistungen und ihre Umsetzung im Bildungssystem : von unserer Beziehung zum Kind aus sehen und aufs Ganze gehen
par: Stockhammer, Richard -
Die Plastizität menschlicher Lebenserwartung und ihre Konsequenzen
par: Vaupel, James W., et autres -
Maximen und Konsequenzen
Publié: (2016)