Konsequenzen aus Schulleistungsstudien und ihre Umsetzung auf Schulebene : Hans-Günther Rolff
Published in: | Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) S. 147 - 160 |
---|---|
Main Author: | Rolff, Hans-Günther (Author) |
Format: | Article |
Language: | German |
Related Items: | In:
Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) |
Similar Items
-
Konsequenzen aus Schulleistungsstudien und ihre Umsetzung in der Lehreraus-, -fort und -weiterbildung
by: Stadelmann, Willi -
Entstehung und Umsetzung von Innovationen im Bildungssystem als Konsequenz aus Bildungsmonitoring, Bildungsberichterstattung und verlgeichenden Schulleistungsstudien : Möglichkeiten und Grenzen
by: Stanat, Petra -
Konsequnezen aus Schulleistungen und ihre Umsetzung im Bildungssystem : von unserer Beziehung zum Kind aus sehen und aufs Ganze gehen
by: Stockhammer, Richard -
Die Plastizität menschlicher Lebenserwartung und ihre Konsequenzen
by: Vaupel, James W., et al. -
Maximen und Konsequenzen
Published: (2016)