Konsequenzen aus Schulleistungsstudien und ihre Umsetzung auf Schulebene : Hans-Günther Rolff
| Veröffentlicht in: | Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) S. 147 - 160 |
|---|---|
| VerfasserIn: | Rolff, Hans-Günther (VerfasserIn) |
| Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
| Sprache: | German |
| Ähnliche Datensätze: | In:
Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) |
Ähnliche Einträge
-
Konsequenzen aus Schulleistungsstudien und ihre Umsetzung in der Lehreraus-, -fort und -weiterbildung
von: Stadelmann, Willi -
Entstehung und Umsetzung von Innovationen im Bildungssystem als Konsequenz aus Bildungsmonitoring, Bildungsberichterstattung und verlgeichenden Schulleistungsstudien : Möglichkeiten und Grenzen
von: Stanat, Petra -
Konsequnezen aus Schulleistungen und ihre Umsetzung im Bildungssystem : von unserer Beziehung zum Kind aus sehen und aufs Ganze gehen
von: Stockhammer, Richard -
Die Plastizität menschlicher Lebenserwartung und ihre Konsequenzen
von: Vaupel, James W., et al. -
Maximen und Konsequenzen
Veröffentlicht: (2016)