Konsequnezen aus Schulleistungen und ihre Umsetzung im Bildungssystem : von unserer Beziehung zum Kind aus sehen und aufs Ganze gehen / Richard Stockhammer

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) S. 139 - 146
VerfasserIn: Stockhammer, Richard (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008)
LEADER 00639naa a22001091c 4500
001 a0031306
008 081128s gw ger d
005 20240409124603.0
100 1 |a Stockhammer, Richard  |4 aut 
245 1 0 |a Konsequnezen aus Schulleistungen und ihre Umsetzung im Bildungssystem  |b von unserer Beziehung zum Kind aus sehen und aufs Ganze gehen  |c Richard Stockhammer 
773 0 8 |i In  |t Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008)  |d 2008  |w a0030999  |g S. 139 - 146 
099 1 |a 20081128