Die Bildungsberichterstattung in Deutschland : oder: wie können Indikatoren zu Innovationen im Bildungswesen beitragen? / Hans Döbert
Xuất bản năm: | Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) S. 71 - 92 |
---|---|
Tác giả chính: | Döbert, Hans (Tác giả) |
Định dạng: | Bài viết |
Ngôn ngữ: | German |
Các quyển sách có liên quan: | In:
Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) |
Những quyển sách tương tự
-
Bildungsberichterstattung auf der Basis von Indikatoren : eine Situationsbestimmung aus der Schweiz
Bằng: Wolter, Stefan C. -
Entstehung und Umsetzung von Innovationen im Bildungssystem als Konsequenz aus Bildungsmonitoring, Bildungsberichterstattung und verlgeichenden Schulleistungsstudien : Möglichkeiten und Grenzen
Bằng: Stanat, Petra -
Daten zu ausgewählten Indikatoren
Bằng: Hümpel, Anja, et al. -
Deutschland, Deutschland
Được phát hành: (1992) -
Deutschland 2030 : wie wir in Zukunft leben
Bằng: Opaschowski, Horst W.
Được phát hành: (2008)